Historie

Frank Wilden gründete Wildo-Concept im Jahre 2004 in Oldersum-Moormerland. Wildo, wie er von vielen genannt wird ist seit Kind auf begeistert von Veranstaltungstechnik. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung. Damals arbeitete Wildo hauptsächlich als Dj und vermietete seine Musikanlage und seine Eyecatcher.

Inzwischen ist Wildo-Concept auf die Vermietung von Veranstaltungstechnik für Firmen sowie auch Privatpersonen spezialisiert. Das Equipment kann direkt abgeholt werden, aber auch ein All in One Service wird angeboten.  Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen.

 

Im Jahre 2010 wurde eine Druckmaschine angeschafft. Es werden Schriftzüge und Logos als Aufkleber geplottet und Textilien können bedruckt werden. 

Ausserdem arbeiten wir mit verschiedenen Werbe- und Druckfirmen zusammen, so das wir nahezu alle Werbesparten bedienen können. 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 04924 / 955 599

        oder 

+49 173 3501776

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

nach Vereinbarung

WetterOnline
Das Wetter für
Oldersum
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wildo-Concept 2018